* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.11.14 10:35
    Und während Du wartest,
   14.11.14 10:38
    Na wenn es der Mann wäre
   14.11.14 10:44
    Eine Frau wollte das si
   14.11.14 10:53
    Sehnsucht kommt von Se
   14.11.14 10:54
    Ja, ja, ich weiß ... Se
   14.11.14 13:21
    Eine Kerze brennt einfac






meine Gedanken

Ich liege in meinem Bett- drehe mich nach links, drehe mich nach rechts Mein Herz klopft und die Gedanken sind nur bei dir- die frage ob du es ernst meinst oder nicht, und dir einfach schon alles zu viel ist. Ich bin kein perfekter Mensch, habe Fehler aber auch Bedürfnisse- warum kann mir kein Mensch zeigen das ich ihm auch was bedeute. Ich fange an zu Vertrauen- Gefühle zu zu lassen und genau das wird der Fehler sein- ich steigere mich zu sehr hinein. Aber nein keine traene und kein hinter her laufen- diesmal mach ich alles richtig um zu wissen - bin ich ihm wichtig?
14.10.14 10:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nofap / Website (14.11.14 10:44)
Eine Frau wollte das
sie einem Mann wirklich
wichtig ist.
Deshalb beendete sie
die Beziehung mit mir.
Dabei war sie mir
immer wichtig
und ist es noch -
wirklich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung