* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.11.14 10:35
    Und während Du wartest,
   14.11.14 10:38
    Na wenn es der Mann wäre
   14.11.14 10:44
    Eine Frau wollte das si
   14.11.14 10:53
    Sehnsucht kommt von Se
   14.11.14 10:54
    Ja, ja, ich weiß ... Se
   14.11.14 13:21
    Eine Kerze brennt einfac






meine Gedanken

Ich liege in meinem Bett- drehe mich nach links, drehe mich nach rechts Mein Herz klopft und die Gedanken sind nur bei dir- die frage ob du es ernst meinst oder nicht, und dir einfach schon alles zu viel ist. Ich bin kein perfekter Mensch, habe Fehler aber auch Bedürfnisse- warum kann mir kein Mensch zeigen das ich ihm auch was bedeute. Ich fange an zu Vertrauen- Gefühle zu zu lassen und genau das wird der Fehler sein- ich steigere mich zu sehr hinein. Aber nein keine traene und kein hinter her laufen- diesmal mach ich alles richtig um zu wissen - bin ich ihm wichtig?
14.10.14 10:51


Werbung


Der Glaube

Der Glaube und die Hoffnung an die wahre Liebe- ich werde so lange daran fest halten bis ich im Grab liege. Als Kind wird einem nicht gesagt, wie hart doch das Leben sein mag, Klein, unschuldig und lebensfroh- manchmal wünscht man sich- es wäre wieder so. Die Erfahrungen machen uns zu diesem einem Menschen- der wir heute sind, es macht uns stärker und reifer aber auch verletztend und leiser. Lass die Vergangenheit hinter dir, lauf nach vorn und schau nicht zurueck, denn das was hinter dir liegt- gehoert nicht zu deinem Glueck.
14.10.14 10:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung